Haus > Über uns >Über uns

Über uns

SEIT2007  

Fangli Technology Co., Ltd.


Seit 2007 GRAEWE. FangLi Technology ist eines der führenden integrierten High-Tech-Unternehmen mit F&E und Herstellung von Anlagen für Kunststoff-Extrusionslinien:Extrusionslinie für Vollwandrohre, Extrusionslinie für Rohre mit strukturierter Wand, Extrusionslinie für Spezialanwendungsrohre, Extrusionsausrüstung von Vollwandrohren, individuelle Ausrüstung von Extrusionslinien für Vollwandrohre usw.

Unternehmensskala

Als Vorzeigeunternehmen der Gerätetechnik ist GRAEWE. FangLi hat derzeit verschiedene kommerzielle Abteilungen eingerichtet, nämlich Extrusionslinie für Vollrohre, Extrusionslinie für Rohre mit strukturierter Wand, Extrusionslinie für Spezialanwendungsrohre, Anlagen zur Herstellung von schmelzgeblasenem PP-Gewebe, Hilfsanlagen, um eine diversifizierte Entwicklung in der Anlagenherstellungsindustrie zu realisieren. Die weltweiten Produktionsstandorte von GRAEWE. FangLi erstreckt sich über ganz China und außerhalb Chinas. Außerdem ist das gesamte Land der Welt über 100.000 qm groß und es hat mehr als 200 Mitarbeiter.

200+

Angestellte

10.000

Besetzt in- und ausländische Landfläche von über

5

Große Handelsabteilung

Produktanwendung

  • Bestellung:
  • Ø Trinkwasser-/Gasleitungen
  • Ø Rohre für Hausinstallationen
  • Ø Kabelkanäle
  • Ø Abwasser- und Entwässerungsrohre
  • Ø Rohre für Bergbau/Ölförderung
  • Ø Tropfbewässerungsrohre
  • Ø Fernwärmeleitungen/li>
  • PVC:
  • Ø Trinkwasserleitungen
  • Ø Abwasser- und Entwässerungsrohre
  • Ø Kabelkanäle

Unsere Position

Fangli Technology ist eines der führenden integrierten Hightech-Unternehmen mit F&E und Herstellung von Anlagen für Kunststoffextrusionslinien mit Sitz in Houston, TX, USA.

Wir bieten kundenspezifische Lösungen, um die Produktionskapazität zu verbessern und die Kosten durch die Einführung innovativer deutscher Technologie zu senken. Nachdem wir jahrzehntelang weltweit verkauft haben, haben unsere Geräte einen hohen Ruf als vertrauenswürdig und wertvoller wahrgenommen. Wir glauben, dass wir den Beitrag zum Erfolg Ihres Unternehmens leisten würden.

Unser Service

Das Unternehmen hält an der Theorie der menschenorientierten, technologisch führenden und über Innovationen hinausgehenden Innovation fest und bietet Kunden auf der ganzen Welt Mehrwertdienste von der Projektberatung, Projektdurchführbarkeitsanalyse bis hin zur Produktbereitstellung und After-Sales-Garantie. Sie können eine schnelle und effiziente Antwort erhalten, wo immer Sie sich befinden, um alle Ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Egal, ob Sie Fehlersuche, Schulung, Ersatzteile oder Wartung benötigen, wir sind immer bereit, Ihnen zu dienen.

Wir widmen uns der Bereitstellung von Maschinen und Ausrüstungen mit ausgezeichneter Qualität sowie exzellentem Service. Was wir Ihnen bieten können, ist weit mehr als Ersatzteile und Service-Hotline. Wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um den Plan auszuwählen, der für Ihren Betrieb am besten geeignet und am kostengünstigsten ist. Darüber hinaus unterstützen wir Sie beim Testen der neuen Anwendung und konzipieren für Sie ein individuelles Leistungspaket.

Home > About Us >About Us

About Us

SINCE 2007  

Fangli Technology Co., Ltd.  


Since 2007, GRAEWE. FangLi Technology is one of the leading integrated high-tech enterprises with R&D and manufacturing of plastics extrusion line equipment: Extrusion Line for Solid Wall Pipe, Extrusion Line for Structured Wall Pipe, Extrusion Line for Special Application Pipe, Extrusion Equipment of Solid Wall Pipe, Individual Equipment of Solid Wall Pipe Extrusion Line, etc.   

Company Scale

As a model enterprise in the equipment technology arena, GRAEWE. FangLi has currently established various commercial divisions, namely, Extrusion Line for Solid Pipe, Extrusion Line for Structured Wall Pipe, Extrusion Line for Special Application Pipe, PP Melt-blown Fabric Manufacture Equipment, Auxiliary Equipment, realizing diversified development in the equipment manufacturing industry. The global manufacturing bases of GRAEWE. FangLi span across the whole of China and outside of China. Besides, the total land in the world is over 100,000 sq.m and it has more than 200 employees.

200+

Employees

10,000

Occupies domestic and foreign land area of over

5

Major commercial division

Product Application

  • PO:
  • Ø Drinking Water/Gas Pipes
  • Ø Pipes for domestic installations
  • Ø Cable Ducts
  • Ø Sewage and Drainage Pipes
  • Ø Pipes for Mining/Oil Production
  • Ø Drip Irrigation Pipes
  • Ø District heating Pipes/li>
  • PVC:
  • Ø Drinking Water Pipes
  • Ø Sewage and Drainage Pipes
  • Ø Cable Ducts

Our Position

Fangli Technology is one of the leading integrated high-tech enterprises with R&D and manufacturing of plastics extrusion line equipment, based in Houston TX the United States.

We provide custom solutions to help improve production capacity and lower cost through introducing innovative German technology. After we've been selling for decades globally, our equipment perceived a high reputation as trustworthy and more valuable.We believe that we would make the contribution to the success of your business.

Our service

Holding on the theory of people oriented, technology leading and beyond innovation, the company provides value-added services from project consultation, project feasibility analysis to product provision and after-sales guarantee to the customers in the world. You can get a fast and efficient response wherever you are located to satisfy all your needs. Whether you need troubleshooting, training, spare parts or maintenance, we are always ready to serve you.

We’re devoted to providing machines and equipments with excellent quality, as well as excellent services. What we can provide is far more than spare parts and service hotline. We will cooperate with you to choose the plan mostly suitable for your operation and mostly cost-effective. In addition, we will help you to test the new application and design customized service package for you.