Extrusionsausrüstung für die Muffenverbindung von Drainagerohren
  • Extrusionsausrüstung für die Muffenverbindung von DrainagerohrenExtrusionsausrüstung für die Muffenverbindung von Drainagerohren

Extrusionsausrüstung für die Muffenverbindung von Drainagerohren

Das Extrusionsgerät für Muffenverbindungen von Abflussrohren, das für Muffenverbindungen von Abflussrohren verwendet wird, wird zur Herstellung von Muffenverbindungen von Abflussrohren mit flexibler und zuverlässiger Verbindung, ohne Leckage, schneller Verbindung und bequemer Installation verwendet.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

1. Extrusionsausrüstung für die Muffenverbindung der Entwässerungsrohre Produkteinführung

Der Gerätesatz dient zur Herstellung von Entwässerungsrohr-Muffenverbindungen vom Typ A-Bauwandwickelrohr, Typ-C-Bauwandwickelrohr, Kunststoff-Stahl-Bauwandwickelrohr, innenrippenverstärktem PE-Spiralwellrohr und stahlbandverstärktem PE-Spiralwellrohr , das das Problem der flexiblen Verbindung von Strukturwandrohren löst, eine zuverlässige Verbindung erzielt, niemals ausläuft, eine schnelle Verbindung realisiert, eine bequeme Installation ermöglicht und die Installationskosten erheblich reduziert. Der Ausrüstungssatz übernimmt das Prinzip des Extrudierens + Spritzgießens von Rohrverschraubungen, nachdem das Wickelrohr offline ist und mit der passenden Rohrverschraubungsform mit Muffe und Zapfen ausgestattet ist, werden ein oder zwei Sätze von Muffenverbindungs-Extrusionsgeräten verwendet, um die Produktion schnell abzuschließen des Muffengelenks.


2. Extrusionsausrüstung für die Muffenverbindung des Abflussrohr-Produktparameters (Spezifikation)

Modell

max. Injektionsvolumen
(g)

Rohrsortiment
(mm)

Kontrollsystem

ID (min)

Ausweis (max.)

JTZSSOOG

12000

Φ300

Φ800

SPS+Mensch-Computer-Schnittstelle

JTZS1200G

37000

Φ800

Φ1200

SPS+Mensch-Computer-Schnittstelle


3. Extrusionsausrüstung für die Muffenverbindung von Entwässerungsrohren Produktdetails

 


Hot Tags: Extrusionsausrüstung für Muffenverbindungen von Abflussrohren, Großhandel, kundenspezifisch, Bulk, deutsches Design, billig, Rabatt, niedriger Preis, Kaufrabatt, fortschrittlich, langlebig, wartungsfreundlich, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preisliste, Preis, UL, CE

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Home > Products > Extrusion Line for Structured Wall Pipe > Structured Wall Pipe Extrusion Equipment > Extrusion Equipment for Socket Joint of Drainage Pipe
Extrusion Equipment for Socket Joint of Drainage Pipe
  • Extrusion Equipment for Socket Joint of Drainage PipeExtrusion Equipment for Socket Joint of Drainage Pipe

Extrusion Equipment for Socket Joint of Drainage Pipe

The Extrusion Equipment for Socket Joint of Drainage Pipe set for socket joint of drainage pipe is used for making socket joint of drainage pipe, with flexible and reliable connection, no leakage, fast connection and convenient installation.

Send Inquiry

Product Description

1.Extrusion Equipment for Socket Joint of Drainage Pipe Product Introduction

The equipment set is used for the manufacture of drainage pipe socket joint of type A structural wall winding pipe, type C structural wall winding pipe, plastic steel structural wall winding pipe, inner rib reinforced PE spiral corrugated pipe and steel belt reinforced PE spiral corrugated pipe, which solves the problem of flexible connection of structural wall pipe, achieves reliable connection, never leakage, realizes fast connection, convenient installation and greatly reduces installation cost. The equipment set adopts the principle of extrusion + injection molding pipe fittings, after the winding pipe is offline, being equipped with the matching pipe fitting mold with socket and spigot, one or two sets of socket joint extrusion equipment are used to quickly complete the production of socket joint.


2. Extrusion Equipment for Socket Joint of Drainage Pipe Product Parameter (Specification)

Model

Max. injection Volume
(g)

Pipe range
(mm)

Control system

ID(min)

ID(max)

JTZSSOOG

12000

Φ300

Φ800

PLC+Human-Computer Interface

JTZS1200G

37000

Φ800

Φ1200

PLC+Human-Computer Interface


3.Extrusion Equipment for Socket Joint of Drainage Pipe Product Details

 


Hot Tags: Extrusion Equipment for Socket Joint of Drainage Pipe, Wholesale, Customized, Bulk, German Design, Cheap, Discount, Low Price, Buy Discount, Advanced, Durable, Easy-maintainable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price List, Price, UL, CE

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.