Extrusionsausrüstung für Typ-A-Strukturwand-Wicklungsrohre
  • Extrusionsausrüstung für Typ-A-Strukturwand-WicklungsrohreExtrusionsausrüstung für Typ-A-Strukturwand-Wicklungsrohre

Extrusionsausrüstung für Typ-A-Strukturwand-Wicklungsrohre

Die Extrusionsanlage für Strukturwandwickelrohre vom Typ A kann hochwertige Drainagerohre mit einem Innendurchmesser von 200 mm bis 3000 mm herstellen, mit den Vorteilen geringer Investition, großer Produktionskapazität, hoher Produktionseffizienz und stabilem Betrieb usw.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

1.Extrusionsausrüstung für Typ-A-Strukturwandwicklungsrohre Produkteinführung

Die selbst entwickelte Extrusionsanlage für HDPE/PP Typ A Strukturwandwickelrohre entspricht der neuesten nationalen Norm GB/T 19472.2-2017 und absorbiert die neueste ausländische Produktionstechnologie, mit der hochwertige Drainagerohre (Typ A Struktur Wandrohr) mit einem Innendurchmesser von 200 mm bis 3000 mm, der der nationalen Norm entspricht. Dieser Rohrtyp ist eines der Hauptprodukte für erdverlegte städtische Entwässerungsrohre und wird nach und nach Stahlrohre, Zementrohre und andere Kunststoffrohre ersetzen.
Dieses Ausrüstungsset besteht aus einem speziell geformten Rohrextruder, einem Schmelzkleberextruder, einer Wickelformmaschine, einer Schneidemaschine und zugehörigen Hilfsmaschinen mit den Vorteilen einer geringen Investition, einer großen Produktionskapazität, einer hohen Produktionseffizienz und eines stabilen Betriebs sowie der daraus hergestellten Rohre hohe Ringsteifigkeit, geringes Metergewicht, hervorragende Kriechfestigkeit, bequeme Verbindung und wirtschaftliche Konstruktion usw.


2. Extrusionsausrüstung für Produktparameter für strukturelle Wandwicklungsrohre vom Typ A (Spezifikation)

Modell

Extruder

Maximale Leistung
(kg/h)

Rohrdurchmesserbereich
(mm)

Notiz

Modell

Hauptmotorleistung
(kw)

ID (min)

OD (min)

CRA800

SJ75*33

SJ45*33

90

30

360

Ø200

Ø800

SPS+Mensch-Computer-Schnittstelle

CRA1500

SJ60*36

SJ45*36

110

55

510

Ø600

Ø1500

SPS+Mensch-Computer-Schnittstelle

CRA2000

SJ75*36

SJ45*36

160

55

630

Ø800

Ø2000

SPS+Mensch-Computer-Schnittstelle

CRA2500

SJ90*36

SJ60*33

250

75

800

Ø1500

Ø2500

SPS+Mensch-Computer-Schnittstelle

CRA3000

SJ90*36

SJ75*33

250

90

1100

Ø2000

Ø3000

SPS+Mensch-Computer-Schnittstelle

Parameter können ohne vorherige Ankündigung geändert werden


3. Extrusionsausrüstung für Strukturwandwicklungsrohre vom Typ A Produktdetails

 


Hot Tags: Extrusionsausrüstung für Typ A-Strukturwandwickelrohre, Großhandel, kundenspezifisch, Bulk, deutsches Design, billig, Rabatt, niedriger Preis, Kaufrabatt, fortschrittlich, langlebig, wartungsfreundlich, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preisliste, Preis, UL, CE

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Home > Products > Extrusion Line for Structured Wall Pipe > Structured Wall Pipe Extrusion Equipment > Extrusion Equipment for Type A Structural Wall Winding Pipe
Extrusion Equipment for Type A Structural Wall Winding Pipe
  • Extrusion Equipment for Type A Structural Wall Winding PipeExtrusion Equipment for Type A Structural Wall Winding Pipe

Extrusion Equipment for Type A Structural Wall Winding Pipe

The extrusion equipment for type A structural wall winding pipe can produce high-quality drainage pipes with the inner diameter of 200mm-3000mm, with the advantages of low investment, large production capacity, high production efficiency and stable operation, etc.

Send Inquiry

Product Description

1.Extrusion Equipment for Type A Structural Wall Winding Pipe Product Introduction

The self-developed extrusion equipment for HDPE/PP type A structural wall winding pipe is in accordance with the national latest standard GB/T 19472.2-2017, absorbing the newest foreign production technology, which can produce high-quality drainage pipes (type A structural wall pipe) with the inner diameter of 200mm-3000mm meeting the national standard. This type of pipe is one of the main products for urban buried drainage pipe, and it will replace steel pipes, cement pipes and other plastic pipes gradually.
This equipment set consists of special shaped pipe extruder, melt glue extruder, winding molding machine, cutting machine, and related auxiliary machines, with the advantages of low investment, large production capacity, high production efficiency and stable operation, and the pipes it produced have high ring stiffness, small weight per meter, excellent creep resistance, convenient connection and economic construction, etc.


2. Extrusion Equipment for Type A Structural Wall Winding Pipe Product Parameter (Specification)

Model

Extruder

Maximum output
(kg/h)

Pipe diameter range
(mm)

Note

Model

Main motor power
(kw)

ID(min)

OD(min)

CRA800

SJ75*33

SJ45*33

90

30

360

Ø200

Ø800

PLC+Human-Computer Interface

CRA1500

SJ60*36

SJ45*36

110

55

510

Ø600

Ø1500

PLC+Human-Computer Interface

CRA2000

SJ75*36

SJ45*36

160

55

630

Ø800

Ø2000

PLC+Human-Computer Interface

CRA2500

SJ90*36

SJ60*33

250

75

800

Ø1500

Ø2500

PLC+Human-Computer Interface

CRA3000

SJ90*36

SJ75*33

250

90

1100

Ø2000

Ø3000

PLC+Human-Computer Interface

Parameters are subject to change without prior notice


3.Extrusion Equipment for Type A Structural Wall Winding Pipe Product Details

 


Hot Tags: Extrusion Equipment for Type A Structural Wall Winding Pipe, Wholesale, Customized, Bulk, German Design, Cheap, Discount, Low Price, Buy Discount, Advanced, Durable, Easy-maintainable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price List, Price, UL, CE

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.