Haus > Produkte > Extrusionslinie für Spezialanwendungsrohre > Rohrextrusionsanlagen für spezielle Anwendungen > RTP Extrusionsausrüstung für thermoplastisch verstärkte flexible Verbundrohre
RTP Extrusionsausrüstung für thermoplastisch verstärkte flexible Verbundrohre
  • RTP Extrusionsausrüstung für thermoplastisch verstärkte flexible VerbundrohreRTP Extrusionsausrüstung für thermoplastisch verstärkte flexible Verbundrohre

RTP Extrusionsausrüstung für thermoplastisch verstärkte flexible Verbundrohre

Die fortschrittliche, heiß verkaufte Extrusionsanlage für thermoplastisch verstärkte flexible Verbundrohre von RTP führt die neueste Technologie aus Amerika ein, die sich durch Korrosionsbeständigkeit, Hochdruckbeständigkeit, Temperaturbeständigkeit und Wärmeschutz, starke Förderkapazität, gute Flexibilität, Wickeln, weniger Verbindungen, gute hygienische Leistung und lange Lebensdauer auszeichnet Lebensdauer und hohe Kostenleistung usw. Es ist weit verbreitet im Transportbereich von Öl, Erdgas ...

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

1.RTP Extrusionsausrüstung für thermoplastisch verstärkte flexible VerbundrohreProdukteinführung

RTP-S nichtmetallische drahtverstärkte thermoplastische flexible Verbundrohrausrüstung führt die neueste Technologie aus Amerika ein. Der High-End-G-Typ übernimmt den EU-Standard und der nordamerikanische High-End-U-Typ übernimmt den nordamerikanischen Standard. Die gesamte Serie ist gemäß der Marke GRAEWE FANGLI konfiguriert, die speziell für nichtmetallische, drahtverstärkte thermoplastische flexible Verbundrohrgeräte von RTP verwendet wird. Die Konfiguration besteht aus drei Teilen, einschließlich einer Innenschicht-Kunststoffrohr-Ausrüstungseinheit, einer Zwischenschicht-nichtmetalldrahtverstärkten Wickelausrüstungseinheit und einer Außenschicht-HDPE-Beschichtungs-Ausrüstungseinheit, die sich durch hohe Effizienz, hohe Geschwindigkeit, hohe Automatisierung und Energieeinsparung usw. auszeichnet eine ideale Ausrüstung für die Herstellung von nichtmetallischen, drahtverstärkten, thermoplastischen, flexiblen Verbundrohren von RTP. Das hergestellte nichtmetallische drahtverstärkte thermoplastische flexible Verbundrohr RTP ist ein neuer Rohrtyp, der die Vorteile von Thermoplasten, wie gute Flexibilität, Korrosionsbeständigkeit und Wickeln, und die hohe Festigkeit von nichtmetallischem drahtverstärktem Material kombiniert, wobei hauptsächlich drei verwendet werden Schichtaufbau, einschließlich innerer Auskleidungsschicht, mittlerer nichtmetallischer Gürtelverstärkungsschicht und äußerer Abdeckschutzschicht. Es wurde erfolgreich auf dem Gebiet des Medientransports in Öl und Gas usw. angewendet, wie z. B. Ölsammlung, Erdgassammlung, Wassereinspritzung in Öl- und Gasbohrungen und Öl- und Gastransport usw., mit den Vorteilen der hohen Korrosionsbeständigkeit Druckbeständigkeit (maximaler Druck bis zu 25 MPa), Temperaturbeständigkeit und Wärmebewahrung, starke Förderleistung, gute Flexibilität, Wickeln, weniger Fugen, gute Hygieneleistung, lange Lebensdauer und hohe Kostenleistung. In diesen Bereichen hat es offensichtliche Vorteile gegenüber einfachen Stahlrohren und Kunststoffrohren (Stahlrohre korrodieren leicht und Kunststoffrohre haben eine unzureichende Festigkeit und Drucktragfähigkeit).


2. RTP Extrusionsausrüstung für thermoplastisch verstärkte flexible VerbundrohreProduktparameter (Spezifikation)

Modell

Produktionsrohrbereich (mm)
(Außendurchmesser des fertigen Rohrs)

Produktionsrohrgeschwindigkeit (m/min)
(Fertiges Rohr)

Gesamtabmessungen
( m )

Kontrollsystem

RTP250G-S

Φ50~Φ250

0,3~6

74 × 15 × 5,5

Steuerung durch Programmrechner

RTP250U-S

Φ50~Φ250

0,3~6

74 × 15 × 5,5


3.RTP Extrusionsausrüstung für thermoplastisch verstärkte flexible VerbundrohreProduktdetails


Hot Tags: RTP Extrusionsausrüstung für thermoplastisch verstärkte flexible Verbundrohre, Großhandel, kundenspezifisch, Bulk, deutsches Design, billig, Rabatt, niedriger Preis, Kaufrabatt, fortschrittlich, langlebig, wartungsfreundlich, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preisliste, Preis, UL, CE

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Home > Products > Extrusion Line for Special Application Pipe > Pipe Extrusion Equipment for Special Application > RTP Thermoplastic Reinforced Flexible Composite Pipe Extrusion Equipment
RTP Thermoplastic Reinforced Flexible Composite Pipe Extrusion Equipment
  • RTP Thermoplastic Reinforced Flexible Composite Pipe Extrusion EquipmentRTP Thermoplastic Reinforced Flexible Composite Pipe Extrusion Equipment

RTP Thermoplastic Reinforced Flexible Composite Pipe Extrusion Equipment

Advanced hot selling RTP Thermoplastic Reinforced Flexible Composite Pipe Extrusion Equipment introduces the newest technology from America, featuring corrosion resistance, high pressure resistance, temperature resistance and heat preservation, strong conveying capacity, good flexibility, coiling, less joints, good sanitary performance, long service life and high cost performance, etc. it is widely used in the transportation field of oil, natural gas...

Send Inquiry

Product Description

1.RTP Thermoplastic Reinforced Flexible Composite Pipe Extrusion Equipment Product Introduction

RTP-S non-metal wire reinforced thermoplastic flexible composite pipe equipment introduces the newest technology from America. The high-end G type adopts EU standard and the North America high-end U type adopts North American standard. The whole series are configured according to GRAEWE FANGLI brand, specially applied to RTP non-metal wire reinforced thermoplastic flexible composite pipe equipment. The configuration is composed of three parts, including inner layer plastic pipe equipment unit, intermediate layer non metallic wire reinforced winding equipment unit and outer layer HDPE coating equipment unit, featuring high efficiency, high speed, high automation and energy saving, etc., being an ideal equipment for producing RTP non-metal wire reinforced thermoplastic flexible composite pipe. The produced RTP non-metal wire reinforced thermoplastic flexible composite pipe is a new type of pipe combining the advantages of thermoplastic, such as good flexibility, corrosion resistance and coiling, and the high strength of non-metallic wire reinforced material, mostly adopting three-layer structure, including inner lining layer, middle non-metallic belt reinforcing layer and outer covering protective layer. It has been successfully applied to the media transportation field in oil and gas, etc, such as oil collection, natural gas collection, water injection in oil and gas wells and oil and gas transportation, etc., with the advantages of corrosion resistance, high pressure resistance (maximum pressure up to 25MPa), temperature resistance and heat preservation, strong conveying capacity, good flexibility, coiling, less joints, good sanitary performance, long service life and high cost performance. In these fields, it has obvious advantages over simple steel pipe and plastic pipe (steel pipe is easy to corrode, and plastic pipe has insufficient strength and pressure bearing capacity).


2. RTP Thermoplastic Reinforced Flexible Composite Pipe Extrusion Equipment  Product Parameter (Specification)

Model

Production pipe range (mm)
(Finished pipe OD)

Production pipe speed(m/min)
(Finished pipe)

Overall dimension
( m )

Control system

RTP250G-S

Φ50~Φ250

0.3~6

74×15×5.5

Controlled by program computer

RTP250U-S

Φ50~Φ250

0.3~6

74×15×5.5


3.RTP Thermoplastic Reinforced Flexible Composite Pipe Extrusion Equipment Product Details


Hot Tags: RTP Thermoplastic Reinforced Flexible Composite Pipe Extrusion Equipment, Wholesale, Customized, Bulk, German Design, Cheap, Discount, Low Price, Buy Discount, Advanced, Durable, Easy-maintainable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price List, Price, UL, CE

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.