Extrusionslinie für CPVC-Rohre
  • Extrusionslinie für CPVC-RohreExtrusionslinie für CPVC-Rohre
  • Extrusionslinie für CPVC-RohreExtrusionslinie für CPVC-Rohre
  • Extrusionslinie für CPVC-RohreExtrusionslinie für CPVC-Rohre

Extrusionslinie für CPVC-Rohre

Qualität Die Extrusionslinie für CPVC-Rohre verwendet speziell entwickelte Spezial-Extrusionsschnecken, Zylinder, Reduzierstücke, Extrusionsdüsen, Kalibrierhülsen usw., die die Produktion qualifizierter CPVC-Rohre sicherstellen können, die den Anforderungen verschiedener nationaler Standards entsprechen.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

1.Extrusionslinie von CPVC-Rohr Produkteinführung

CPVC-Material hat die Eigenschaften hoher Festigkeit, hoher Temperaturbeständigkeit, Alterungsbeständigkeit, starker chemischer Korrosionsbeständigkeit, hoher Isolierung und Flammwidrigkeit. Das aus CPVC-Material hergestellte Rohr ist einfach und bequem im Aufbau und kostengünstig, so dass es vom Energieversorgungssystem als bevorzugtes ummanteltes Rohr für erdverlegte Kabel beim Wiederaufbau von städtischen Hoch- und Niederspannungsnetzen bezeichnet wird. Aber die Schmelztemperatur von CPVC-Kunststoff ist hoch, die Viskosität ist ebenfalls hoch, der Plastifizierungstemperaturbereich ist klein, leicht zu zersetzen, daher sind die Anforderungen an Extrusionsanlagen hoch.

Unsere Firma absorbiert und verdaut die von ausländischer Spitzentechnologie entwickelte CPVC-Rohr-Komplettsatzeinheit. Entsprechend den Eigenschaften des CPVC-Materials verwenden wir speziell entwickelte spezielle Extrusionsschnecken, Zylinder, Reduzierstücke, Extrusionsdüsen, Kalibrierhülsen usw., die die Produktion qualifizierter CPVC-Rohre gemäß den Anforderungen verschiedener nationaler Standards sicherstellen können.


2. Extrusionslinie des CPVC-Rohrproduktparameters (Spezifikation)

Parameter können ohne vorherige Ankündigung geändert werden

 

3.Extrusionslinie von CPVC-Rohr Produktdetails





Hot Tags: Extrusionslinie für CPVC-Rohre, Großhandel, kundenspezifisch, Bulk, deutsches Design, billig, Rabatt, niedriger Preis, Kaufrabatt, fortschrittlich, langlebig, wartungsfreundlich, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preisliste, Preis, UL, CE

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Extrusion Line of CPVC Pipe
  • Extrusion Line of CPVC PipeExtrusion Line of CPVC Pipe
  • Extrusion Line of CPVC PipeExtrusion Line of CPVC Pipe
  • Extrusion Line of CPVC PipeExtrusion Line of CPVC Pipe

Extrusion Line of CPVC Pipe

Quality Extrusion line of CPVC pipe adopts specially designed special extrusion screw, barrel, reducer, extrusion die, sizing sleeve, etc., which can ensure the production of qualified CPVC pipe meeting the requirements of various national standards.

Send Inquiry

Product Description

1.Extrusion Line of CPVC Pipe Product Introduction

CPVC material has the characteristics of high strength, high temperature resistance, aging resistance, strong chemical corrosion resistance, high insulation and flame retardancy. The pipe made of CPVC material is simple and convenient in construction and low in cost, so it is designated by the power system as the preferred sheathed pipe for buried cables in urban high and low voltage network reconstruction. But CPVC plastic melt temperature is high, viscosity is also high, plasticization temperature range is small, easy to decompose, so the requirements for extrusion equipment are high.

Our company absorbs and digests the CPVC pipe special complete set unit developed by foreign advanced technology. According to the characteristics of CPVC material, we adopts specially designed special extrusion screw, barrel, reducer, extrusion die, sizing sleeve, etc., which can ensure the production of qualified CPVC pipe in line with the requirements of various national standards.


2.Extrusion Line of CPVC Pipe Product Parameter (Specification)

Parameters are subject to change without prior notice

 

3.Extrusion Line of CPVC Pipe Product Details





Hot Tags: Extrusion Line of CPVC Pipe, Wholesale, Customized, Bulk, German Design, Cheap, Discount, Low Price, Buy Discount, Advanced, Durable, Easy-maintainable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price List, Price, UL, CE

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.