Extrusionslinie von PE-Rohr
  • Extrusionslinie von PE-RohrExtrusionslinie von PE-Rohr
  • Extrusionslinie von PE-RohrExtrusionslinie von PE-Rohr
  • Extrusionslinie von PE-RohrExtrusionslinie von PE-Rohr

Extrusionslinie von PE-Rohr

Die Extrusionslinie für PE-Rohre kann eine hocheffiziente und schnelle Extrusion realisieren, mit den Vorteilen eines schönen Aussehens, eines hohen Automatisierungsgrads, einer stabilen und zuverlässigen Produktion. Es hat bei den Benutzern aufgrund der Leistung seiner europäischen Maschine und des Preises der Haushaltsmaschine an Popularität gewonnen. Dieses Gerät kann auch landwirtschaftliche Bewässerung, Wärmeschutzrohre, Außenschutzrohre und andere dünnwandige Rohre herstellen.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

1. Produkteinführung der Extrusionslinie von PE-Rohr

Deutsches Design Extrusionslinie für PE-Rohre. Die Extrusionsgeräte der U-Serie (North American High-End) sind die neuesten Produktserien, die von unserem Unternehmen gemäß der nordamerikanischen High-End-Standardkonfiguration entwickelt und hergestellt wurden und die neueste europäische Spitzentechnologie übernehmen, die auf die Nachfrage und die Betriebsgewohnheiten der Nordamerikanischer Markt. Es ist die neueste PO-Rohrlösung auf dem nordamerikanischen Markt, ausgestattet mit einem Extruder mit einem Verhältnis von 36-40 super langem Durchmesser, einer Servo-Traktionskontrolle einer europäischen Marke und einem spanfreien Hochleistungs-Rundschnitt. Es hat die Vorteile von hoher Effizienz, hoher Geschwindigkeit, hoher Automatisierung, Energieeinsparung und Umweltschutz. Entsprechend der nordamerikanischen Marktnachfrage hat unser Unternehmen erfolgreich einen kompletten Satz Rohrextrusionsanlagen mit einem maximalen Durchmesser von 2500 mm entwickelt. Neben der herkömmlichen Rohrproduktion kann es verschiedene spezielle Anforderungen erfüllen, wie z. B. superdicke Wandrohre und Mehrschichtverbundrohre nach verschiedenen Konfigurationsschemata.


2. Produktparameter (Spezifikation) der Extrusionslinie von PE-Rohr

Hochgeschwindigkeits-Hochleistungs-Extrusionsausrüstung für PE-Polyethylenrohre der U-Serie (nordamerikanische High-End-Serie).

Modell

Sortiment an Produktionsrohren
( mm )

Produktionsleistung
(kg/h)

Produktionsrohrgeschwindigkeit
(m/min)

Mittelhöhe
( mm )

Gesamtabmessungen
( m )

Kontrollsystem

PE32U-2

2×Φ16~Ф32

400~450

2×1.5~35

1000

45 × 3,8 × 1,8

Computersteuerung programmieren

PE63U-2

2×Φ16~Ф63

400~450

2×1.0~25

1000

48 × 3,8 × 1,9

PE63U

€ 16 € € 63

400~450

1,5~30

1000

45 × 3,1 × 1,9

PE160U

20 € 160 €

400~450

1.0~20

1000

38 × 3,2 × 2,0

PE250U

50 €, 250 €

550~600

0,5~10

1000

48 × 3,3 × 2,2

PE315U

75 € 315 €

550~600

0,2~6,0

1000

50 × 3,4 × 2,3

PE450U

90 € 450 €

800~900

0,2~5,0

1100

52 × 3,5 × 2,7

PE630U

160 € 630 €

1250~1400

0,1~3,0

1100

60 × 3,6 × 2,8

PE800U

315 € 800 €

1250~1400

0,05 ± 1,5

1200

62 × 3,6 × 3

PE1000U

400 €, 1000 €

1500~1600

0,03~1,0

1400

67 × 3,6 × 3

PE1200U

500 €, 1200 €

1500~1600

0,03~0,6

1600

75 × 3,8 × 3

PE1600U

710 € 1600 €

1800~2000

0,02~0,5

1800

82 × 4 × 3,2

PE2000U

€1000 €2000

1800~2000

0,02~0,3

2200

85 × 4,5 × 4,8

PE2500U

1400 €, 2500 €

1800~2000

0,01~0,2

3000

88 × 4,8 × 5,0

 

 

3.Produktdetails der Extrusionslinie von PE-Rohr





Hot Tags: Extrusionslinie für PE-Rohre, Großhandel, kundenspezifisch, Bulk, deutsches Design, billig, Rabatt, niedriger Preis, Rabatt kaufen, fortschrittlich, langlebig, wartungsfreundlich, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preisliste, Preis, UL, CE

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Extrusion Line of PE Pipe
  • Extrusion Line of PE PipeExtrusion Line of PE Pipe
  • Extrusion Line of PE PipeExtrusion Line of PE Pipe
  • Extrusion Line of PE PipeExtrusion Line of PE Pipe

Extrusion Line of PE Pipe

Extrusion line of PE pipe can realize high-efficacy and high-speed extrusion, with the advantages of beautiful appearance, high automation degree, stable and reliable production. It has won popularity from the users for its European machine’s performance and domestic machine’s price. This equipment can also produce agricultural irrigation, heat preservation pipe, external protection pipe and other thin-wall pipes.

Send Inquiry

Product Description

1.Product Introduction of Extrusion Line of PE Pipe

German design Extrusion Line of PE Pipe. U (North American high-end) series extrusion equipment is the latest series of products developed and manufactured by our company according to the North American standard high-end configuration, adopting the latest European advanced technology, aiming at the demand and operation habits of the North American market. It is the latest PO pipe solution in the North American market, equipped with 36-40 super long diameter ratio extruder, European brand servo traction control and heavy-duty chip free circular cutting. It has the advantages of high efficiency, high speed, high automation, energy saving and environmental protection. According to the North American market demand, our company has successfully developed a complete set of pipe extrusion equipment with the maximum diameter of Ф 2500mm. In addition to the conventional pipe production, it can meet various special requirements such as super thick wall pipe and multi-layer composite pipe according to different configuration schemes.


2. Product Parameter (Specification) of Extrusion Line of PE Pipe

U (North American high-end) series PE polyethylene pipe high speed high efficient extrusion equipment

Model

Production pipe range
( mm )

Production Output
( kg/h )

Production pipe speed
( m/min )

Center height
( mm )

Overall dimension
( m )

Control system

PE32U-2

2×Φ16~Ф32

400~450

2×1.5~35

1000

45×3.8×1.8

Program computer control

PE63U-2

2×Φ16~Ф63

400~450

2×1.0~25

1000

48×3.8×1.9

PE63U

Ф16~Ф63

400~450

1.5~30

1000

45×3.1×1.9

PE160U

Ф20~Ф160

400~450

1.0~20

1000

38×3.2×2.0

PE250U

Ф50~Ф250

550~600

0.5~10

1000

48×3.3×2.2

PE315U

Ф75~Ф315

550~600

0.2~6.0

1000

50×3.4×2.3

PE450U

Ф90~Ф450

800~900

0.2~5.0

1100

52×3.5×2.7

PE630U

Ф160~Ф630

1250~1400

0.1~3.0

1100

60×3.6×2.8

PE800U

Ф315~Ф800

1250~1400

0.05~1.5

1200

62×3.6×3

PE1000U

Ф400~Ф1000

1500~1600

0.03~1.0

1400

67×3.6×3

PE1200U

Ф500~Ф1200

1500~1600

0.03~0.6

1600

75×3.8×3

PE1600U

Ф710~Ф1600

1800~2000

0.02~0.5

1800

82×4×3.2

PE2000U

Ф1000~Ф2000

1800~2000

0.02~0.3

2200

85×4.5×4.8

PE2500U

Ф1400~Ф2500

1800~2000

0.01~0.2

3000

88×4.8×5.0

 

 

3.Product Details of Extrusion Line of PE Pipe





Hot Tags: Extrusion Line of PE Pipe, Wholesale, Customized, Bulk, German Design, Cheap, Discount, Low Price, Buy Discount, Advanced, Durable, Easy-maintainable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price List, Price, UL, CE

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.