Extrusionsausrüstung für Strukturwand-Wicklungsrohre Typ B
  • Extrusionsausrüstung für Strukturwand-Wicklungsrohre Typ BExtrusionsausrüstung für Strukturwand-Wicklungsrohre Typ B
  • Extrusionsausrüstung für Strukturwand-Wicklungsrohre Typ BExtrusionsausrüstung für Strukturwand-Wicklungsrohre Typ B

Extrusionsausrüstung für Strukturwand-Wicklungsrohre Typ B

Die Extrusionsanlage für Strukturwandwickelrohre vom Typ B kann hochwertige Drainagerohre mit einem Innendurchmesser von 300 mm bis 3500 mm mit hochflexibler Produktion, bequemem An- und Abfahren herstellen und die Form schnell wechseln, ohne Abfallrohr zu produzieren. die Kosten der Benutzer erheblich senken.

Send Abfrage

Erzeugnis Schilderung

1. Produkteinführung

Die selbst entwickelte Extrusionsanlage für Strukturwandwickelrohre vom Typ B entspricht der neuesten nationalen Norm GB / T 19472.2-2017 und übernimmt die neueste nationale Produktionstechnologie, mit der hochwertige Drainagerohre (Strukturwandrohr vom Typ B) hergestellt werden können. mit dem Innendurchmesser von 300mm-3500mm. Dieser Rohrtyp wird aufgrund seiner offensichtlichen Vorteile, der fortschrittlichen Fertigungstechnologie, des automatischen Schweißverfahrens und der praktischen Bautechnologie im Bereich der Kommunaltechnik weit verbreitet.
Die Produktionspalette von Extrusionsanlagen für Strukturwandwickelrohre vom Typ B reicht von ID300 mm bis ID3500 mm, die die Anforderungen verschiedener Ringsteifigkeiten erfüllen können. Die produzierte Rohrlänge beträgt 1m bis 6m. Der Rohrstutzen kann in einem Arbeitsgang online gewickelt und geformt werden.
Die Extrusionsanlage für Strukturwandwickelrohre vom Typ B verfügt über eine hochflexible Produktion, ein bequemes An- und Abfahren und kann die Form schnell wechseln. Außerdem entsteht kein Abfallrohr, was die Kosten für den Benutzer erheblich senkt. Dieser Ausrüstungssatz kann die Herstellung von quadratischen Wickelrohren und die dreidimensionale Wickelprüfung des geschlossenen Typs gut realisieren, indem verwandte Teile entsprechend ausgetauscht werden, wodurch der Zweck einer Maschine für mehrere Zwecke vollständig erfüllt wird.


2. Produktparameter (Spezifikation)

Modell

Rohrsortiment
( mm )

Totale Kraft
(kW)

Ausgabe
(kg/h)

Abdeckbereich
( m2 )

Kontrollsystem

ID (min)

Ausweis (max.)

CRB2000

Ø300

Ø2000

350

800

640

SPS+Mensch-Computer-Schnittstelle

CRB3000

Ø300

Ø3000

450

1000

720

SPS+Mensch-Computer-Schnittstelle


3.Produktdetails


Hot Tags: Extrusionsausrüstung für Strukturwandwickelrohre vom Typ B, Großhandel, kundenspezifisch, Bulk, deutsches Design, billig, Rabatt, niedriger Preis, Kaufrabatt, fortschrittlich, langlebig, wartungsfreundlich, Hersteller, Lieferanten, Fabrik, Preisliste, Preis, UL, CE

berichtet Rubrik

Send Abfrage

Bitte fühlen Sie sich frei, Ihre Anfrage in der unten stehenden Form zu geben. Wir antworten Ihnen in 24 Stunden.

Home > Products > Extrusion Line for Structured Wall Pipe > Structured Wall Pipe Extrusion Equipment > Extrusion Equipment for Type B Structural Wall Winding Pipe
Extrusion Equipment for Type B Structural Wall Winding Pipe
  • Extrusion Equipment for Type B Structural Wall Winding PipeExtrusion Equipment for Type B Structural Wall Winding Pipe
  • Extrusion Equipment for Type B Structural Wall Winding PipeExtrusion Equipment for Type B Structural Wall Winding Pipe

Extrusion Equipment for Type B Structural Wall Winding Pipe

The extrusion equipment for type B structural wall winding pipe can produce high-quality drainage pipes with the inner diameter of 300mm-3500mm, with high flexible production, convenient start-up and shutdown, and can change the mold quickly, producing no waste pipe, greatly lowering the users’ cost.

Send Inquiry

Product Description

1.Product Introduction

The self-developed extrusion equipment for type B structural wall winding pipe is in accordance with the national latest standard GB/T 19472.2-2017, adopting the newest national production technology, which can produce high-quality drainage pipes (type B structural wall pipe) with the inner diameter of 300mm-3500mm. This type of pipe is widely used in the municipal engineering field because of its obvious advantages, advanced manufacturing technology, automatic welding process and convenient construction technology.
The production range of extrusion equipment for type B structural wall winding pipe is from ID300mm to ID3500mm, which can satisfy the requirements of various ring stiffness. The pipe length it produced is from 1m to 6m. The pipe socket can be wound and formed in one time online.
The extrusion equipment for type B structural wall winding pipe has high flexible production, convenient start-up and shutdown, and can change the mold quickly. In addition, it produces no waste pipe, which lowers the users’ cost greatly. This equipment set can realize the production of square winding pipe and closed type three-dimensional winding inspection well by appropriately changing related parts, which totally achieves the purpose of one machine for multiple purposes.


2. Product Parameter (Specification)

Model

Pipe Range
( mm )

Total Power
(kW)

Output
(kg/h)

Covering Area
( m2 )

Control System

ID(min)

ID(max)

CRB2000

Ø300

Ø2000

350

800

640

PLC+Human-Computer Interface

CRB3000

Ø300

Ø3000

450

1000

720

PLC+Human-Computer Interface


3.Product Details


Hot Tags: Extrusion Equipment for Type B Structural Wall Winding Pipe, Wholesale, Customized, Bulk, German Design, Cheap, Discount, Low Price, Buy Discount, Advanced, Durable, Easy-maintainable, Manufacturers, Suppliers, Factory, Price List, Price, UL, CE

Related Category

Send Inquiry

Please feel free to give your inquiry in the form below. We will reply you within 24 hours.